15.03.2020 - 09:41 Uhr - von: Johannes Hellmuth
Absage Tag der Sauberkeit
Um mit der jetztigen Conora-Situation verantwortungsbewusst umzugehen, wird in Absprache mit der Verwaltung der Stadt Warburg der Termin für den "Tag der Sauberkei" in Hohenwepel am 28.03. 2020 abgesagt.
11.02.2020 - 07:21 Uhr - von: Marie-Luise Eickmeier-Ehrlich
3. Pflanzenflohmarkt in Warburg-Hohenwepel
Noch herrschen niedrige Temperaturen und zurzeit sogar stürmische Tage, aber im Garten stehen die Pflanzen in den Startlöchern und wollen den Frühling einläuten.
Da kommt der Pflanzenflohmarkt in Warburg-Hohenwepel am Sonntag, den 26. April 2020 in der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr genau richtig. Vor und neben der Kirche in der Engarerstrasse wird es dann wieder ein buntes Marktgeschehen geben.
Weitere Infos unter Termine: https://www.hohenwepel.de/termin.html
08.02.2020 - 16:53 Uhr - von: Daniel Henke
Neue Website ist online
Es ist soweit: Informativer, moderner und natürlich responsive.

Ich freuen mich sehr, Allen ab sofort den neuen Internetauftritt in einem modernen Design präsentieren zu können.
Nach längerer technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stelle ich die neue Website http://www.hohenwepel.de vor –
informativer, moderner und natürlich responsive.

Auf der neuen Newsseite (Aktuelles) werden die einzelnen Vereins-Vorstände Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Der neue Veranstaltungskalender bietet noch mehr Informationen, eine bessere Suche und die Ergebnisse können gefiltert werden.

Ich wünsche Allen nun viel Spaß beim Entdecken der neuen Website!
6 Nachrichten